• Erfrischend anders und tierisch gut

    Erfrischend anders und tierisch gut

Leitungsteam

Dafür stehen wir!

Im Leitungsteam haben sich drei Gesellschafterinnen zusammengeschlossen, die über wissenschaftlichen Hintergrund, hervorragende Marktkenntnisse und langjährige branchenspezifische Praxiserfahrung verfügen.

Kompetent, leistungsstark und engagiert bündeln wir unsere Kräfte und unser Know how, um uns für unsere Kunden einzusetzen.

Professionalität, Begeisterung für neue Ideen und Aufgaben sowie hohe Qualitätsansprüche und Serviceorientierung zeichnen uns aus.

Strategisch denken - Systematisch handeln. Unsere Richtung und unser Ziel.

Hilde Mußinghoff
Geschäftsführende Gesellschafterin

  • Hilde Mußinghoff

    Hilde Mußinghoff

    Sozialwissenschaftlerin M.A., Studium der Sozial-, Erziehungs- und Rechtswissenschaften. Zusatzstudien in Arbeits- und Organisationspsychologie und Wirtschaftswissenschaften.

    Langjährige geschäftsführende Tätigkeit in der beruflichen Bildung, Markt- und Sozialforschung in einer renommierten Marktforschungsgesellschaft, Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin von innovaBest.

    Über 20-Jährige Erfahrung in der Entwicklung, Leitung und Koordination innovativer Konzepte für den Arbeitsmarkt und die berufliche Aus- und Weiterbildung, Spezialkenntnisse Kooperations- und Netzwerkmanagement, mehrfach prämierte Konzepte und Projekte, u. a. Weiterbildungs-Innovations-Preis des Bundesinstituts für Berufsbildung.

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Andrea Schlotjunker

    Andrea Schlotjunker

    Lehrerin Sekundarstufe I und II, zertifizierte Trainerin, Bildungsberaterin und Coach. Zusatzausbildung im Qualitätsmanagement.

    15-Jährige Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung, Personalentwicklerin und Ausbildungsleiterin für Führungskräfte, Aus- und Weiterbildung im Direktvertrieb renommierter Verlage, Blended Learning Projekte.

    Spezialkenntnisse Beratung und Coaching, Fachkräfteentwicklung und Arbeitsmarktintegration.

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Ursula Studthoff

    Ursula Studthoff

    Diplom-Pädagogin, Studium der Erwachsenenbildung, Psychologie und Soziologie.

    30 Jahre Leitung und Geschäftsführung renommierter Bildungsunternehmen. Langjährige Erfahrung in der Erwachsenen- und Jugendbildung sowie in internationalen Projekten.

    Spezialkenntnisse in der Entwicklung von Bildungskonzepten und der Beratung unterschiedlicher Zielgruppen.

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Anke Schweppe

    Anke Schweppe

    Personalfachkauffrau

    Leitung Verwaltung

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

innovaBest ist ein qualitätsgeprüftes und zertifiziertes Unternehmen und als Institut nach dem Recht der Arbeitsförderung zugelassen.

Certqua
Zertifizierter und qualitätsgeprüfter Bildungsdienstleister
Region Köln
Zertifziertes Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung e.V.
Erfolgsfaktor Familie
Aktives Mitglied im Unternehmensnetzwerk Erfolgsfaktor Familie
REload 2030
Zukunft Rhein-Erft-Kreis 2030

innovaBest

Institut für Innovation & Bildung GbR
Europaallee 33
50226 Frechen
Germany